Drei neue Gruppenkommandanten

Einen großen Schritt in der Feuerwehrkarriere und damit auch neue Herausforderungen und Pflichten innerhalb der Einheit haben unsere drei neuen Gruppenkommandanten Christoph, Florian und Stefan gewagt. Somit sind sie nun Mitglieder des Feuerwehrausschusses, Vertreter der Mannschaft und Gruppenkommandanten bei Übungen und Einsätzen. Das notwendige Fachwissen haben sie beim Gruppenkommandantenlehrgang an der LFS Tirol sowie im Einsatz- und Übungsbetrieb in der eigenen Einheit erworben. Am Dienstag, 18.06. wurden die drei im Zuge der Dienstagsübung zum Löschmeister befördert, im Anschluss daran wurde gegrillt. Das Kommando und die Mannschaft der FF Hötting gratulieren Euch recht herzlich.

vlnr: HBI Dr. MUGLACH A., LM BUCHER F., LM HEIS S., LM BUCHER C., HV KÖLL A., HV Ing. MICHALEK G.